#1 Trailer – Tune Up Your Life

Shownotes

Willkommen bei Tune Up Your Life – dem Podcast für Sprache, Klang und Bewusstsein.
Ich bin Victoria Müller, Musikerin, Coachin und Lektorin. In diesem Podcast erfährst du, wie du dich auf deine eigene Frequenz einstimmen, deine Schwingung erhöhen und mit Intuition und Klang dein Leben in Balance bringen kannst.

Abonniere jetzt, damit du den Start und die ersten Folgen nicht verpasst – alle zwei Wochen dienstags, überall, wo es Podcasts gibt.

Transkript anzeigen

00:00:11: Stell dir vor, dein Leben ist wie eine Melodie.

00:00:14: Willkommen bei Tune Up Your Life, deinem Podcast für Sprache, Klang und Bewusstsein.

00:00:21: Ich bin Victoria Müller, Musikerin, Coaching und Lekturin.

00:00:26: In diesem Podcast teile ich Impulse, die dir helfen, dein Leben auf allen Ebenen stimmig und kraftvoll zu gestalten.

00:00:34: Mit deinen Gedanken.

00:00:35: Deiner Stimme, deinen Worten und vielen anderen Schöpfungsinstrumenten.

00:00:41: Du erfährst, wie du dich auf deine eigene Frequenz einstimmen kannst, wie Musik, Klang und Mantras deine Schöpferkraft aktivieren, wie du mutig und bewusst deine Realität erschaffst.

00:00:54: Wenn du bereit bist, zu deiner Lebensmelodie zu tanzen, dann bist du hier genau richtig.

00:01:01: Abonniere Tune Up Your Life und sei dabei, wenn alle zwei Wochen Dienstags neue klangvolle Episoden erscheinen.

00:01:09: Ich freue mich auf dich.

00:01:10: Stay tuned, deine Victoria.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.